Hallo,

 

schön, dass du hier bist!

Du bist vielleicht neu auf meiner Seite, doch weißt du,was uns beide verbindet? MET!

Ich kenne es bereits und du bist daran interessiert, es kennen zu lernen.

 

Du möchtest wissen, wer ich bin?

Ich heiße Eva van Stipriaan, Jahrgang 1969, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin, mit Weiterbildungen zur Entspannungstherapeutin und MET Coach ®.

 

Die vergangenen Jahre meiner Berufstätigkeit habe ich damit verbracht, die Menschen zu beraten, und sie auf einem Teil ihres Weges zu begleiten, sodass Ressourcen und neue Perspektiven sichtbar wurden. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag dabei auf der Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung: Stärkung des Selbstbewußtseins, neue Wege gehen in der Berufstätigkeit, die Begleitung von pflegenden Angehörigen als auch pflegebedürftigen Personen.

Häufig war mein Ziel und das der Menschen damit erreicht: Sie haben sich besser gefühlt!

 

Da der Kontakt mit anderen Personen auch immer bedeutet, sich weiter zu entwickeln, kam ich irgendwann auf MET, und konnte meine eigenen Erfahrungen damit machen.

 

Eine möchte ich dir schildern:

Stell dir vor, ich wurde durch eine Äußerung bzw. durch das Verhalten einer Person, ich nenne sie A, so richtig ärgerlich,…..wütend. Ich begann umgehend diese Wut zu beklopfen. Während ich, eine kurze Zeit, klopfte, bemerkte ich, dass dieses Gefühl des Ärgers ursprünglich nicht mit Person A zusammenhing, sondern dass ich es mit Person B schon einmal gefühlt habe…. Also beklopfte ich dieses Gefühl gegenüber Person B. Innerhalb kurzer Zeit war meine Wut verraucht. Ich fühlte mich ausgeglichen.

 

Du fühlst dich von dieser Schilderung angesprochen?

Wenn du diese Methode gerne ausprobieren, und die Möglichkeit nutzen möchtest, deine Ziele, mit Unterstützung meines Coachings, zu erkennen und sie auch umsetzen, nimm Kontakt mit mir auf.

 

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Starte heute. Starte jetzt.