Ich bin MET- Coach und Expertin für Frauen in der Umbruchphase der Wechseljahre.

“Ich motiviere Frauen in den Wechseljahren, Liebe, Akzeptanz und Sinn in sich zu finden, um so ihr Leben in ganzheitlicher Balance und Fülle genießen zu können.”

Du bist in diesem Lebensabschnitt? Dann bist DU mir wichtig.

Erkennst du dich in der folgenden Beschreibung wieder?

  • Du fühlst dich oft unverstanden, allein, überfordert und nicht wahrgenommen?
  • Dein Körper verändert sich- vielleicht auch so, wie du es gar nicht so toll findest.
  • Du musst dich neu mit deinem Körper und anfreunden.
  • Vor Eintritt in diese Phase warst du vielleicht mit der Versorgung deiner Familie, und eventuell mit der Erziehung deiner Kinder beschäftigt. Zusätzlich noch  berufstätig. Jetzt, mitten in dieser Umbruchphase richtet sich deine Aufmerksamkeit eher nach innen. Deine Bedürfnisse verändern sich.
  • Du bist “dünnhäutiger” geworden. Seelisch nicht mehr so belastbar und ausgeglichen wie früher.
  • Du hast das Gefühl, dir rennt die Zeit davon.

Deine Vorteile, die du durch die Arbeit mit mir erreichen kannst:

  • Veränderungen zu akzeptieren
  • mit Vertrauen in die Zukunft zu gehen
  • dein schönstes Ich zu entdecken
  • Liebe, Akzeptanz und Sinn in sich zu finden
  • dich persönlich und beruflich neu auszurichten, und deinen Weg zu gehen
  • belastende Gefühle, wie z.B., Angst, Wut, Einsamkeit und Selbstzweifel, die dich einschränken, positiv zu beeinflussen
  • ein Leben zu leben, das sich emotional unbelasteter und freier anfühlen kann
  • mögliches Erleben einer ganzheitlichen Balance und Fülle

Warum ich “die Richtige” für dich bin, um dein Ziel zu erreichen:

Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, denn ich bin selber in dieser Lebensphase. Ich kenne die Herausforderungen. Ich kann auf eigene Erfahrungen mit zwei Kindern, die sich in der Pubertät befanden, Belastungen mit Haushalt, Pendeln zur Arbeit und eigenen Befindlichkeiten, zurückgreifen. Und ich sage dir, das war wahrlich kein Honigschlecken! Viele Nächte mit wenig Schlaf, dann zur Arbeit. Zuhause nörgelnde Teenager und eine Palette von Gefühlen wie Überforderung und manchmal ganz allein auf diesem Planeten zu sein!

Beruflich habe ich jahrelang, als Sozialpädagogin, Frauen begleitet und beraten. Ich habe sie motiviert und ermutigt, jetzt ihren eigenen Weg gehen! Ich entdeckte: darin liegt meine Leidenschaft! Es bereitete mir Freude, wenn ich Rückmeldung von den Frauen erhalten habe, dass sie sich getraut und ihre Pläne erfolgreich umgesetzt haben.

Wenn du  auch ein befreiteres, glücklicheres, erfüllteres Leben genießen möchtest, nutze dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Für meine persönliche Entwicklung war mir das aber nicht genug. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, um all die Gefühle, die in mir schlummerten und phasenweise an die Oberfläche drängten, bearbeiten zu können. Mit MET (Meridian-Energie Technik) habe ich eine kinderleichte Technik entdeckt und erlernt, die die Arbeit mit belastenden Gefühlen ermöglicht. Durch die Anwendung von MET können die Gefühle positiv beeinflusst werden. Viele Anwender berichten, dass die negativen Empfindungen aufgelöst wurden. Der jetzige Zustand beschrieben sie als neutral!

Im folgenden möchte ich dir ein Beispiel für die Wirkungsweise schildern:

Stell dir vor, ich wurde durch eine Äußerung bzw. durch das Verhalten einer Person, ich nenne sie A, so richtig ärgerlich,…..wütend, ich kochte förmlich vor Wut! Umgehend begann ich diese Wut zu beklopfen. Währenddessen, bemerkte ich, dass dieses Gefühl des Ärgers ursprünglich nicht mit Person A zusammenhing, sondern dass ich es mit Person B schon einmal gefühlt habe…. Also beklopfte ich dieses Gefühl gegenüber Person B. Innerhalb kurzer Zeit war meine Wut verraucht. Ich fühlte mich ausgeglichen.

Geschäftsaufräge zusammen

zählen Sie zusammen

jetzt count magic hinzufügen

87 Gewinne erhöhen

Ja, ich will dabei sein.